UNSER FUHRPARK

WIR HABEN DAS PERFEKTE FAHRZEUG FÜR IHR BEDÜRFNIS

EIN GROßER UND MODERNER FUHRPARK

Unsere Fahrzeugflotte besteht fast ausschließlich aus Kombis und Kleinbussen, damit wir in der Region so flexibel wie möglich arbeiten können. Unsere Kombis haben genug Stauraum um Gepäck, den Wocheneinkauf, einen Rollator oder gar einen faltbaren Rollstuhl mitnehmen zu können. Zur Not können hier sogar zwei Sitze für kleinere Fahrgäste ausgeklappt werden, dann können bis zu 6 Personen mit Handgepäck Platz finden. Die Kleinbusse haben Platz für 8 Personen und Gepäck, neuerdings sogar eine behindertengerechte Rollstuhlrampe um auch Rollstuhlfahrer sicher und zuverlässig befördern zu können.
Schon Anfang 2012 haben wir begonnen, unsere PKW-Flotte auf Erdgas- und Hybridfahrzeuge um zu stellen und waren begeistert, wie gut sie sich im täglichen Verkehr machen. Auf die Jahre kommen doch so einige Kilometer und Reparaturen zusammen und da ist es uns wichtig, so umweltfreundlich und nachhaltig wie möglich zu arbeiten. Leider haben wir nur einen Planeten, den wir vererben können.
  • Großraum
  • Modern
  • Umweltfreundlich

FAHRZEUGKLASSEN FÜR JEDE GELEGENHEIT

Limousine, Großraumwagen und Kleinbus, wir leben Mobilität für Sie.
Die Taxengemeinschaft hat einen breit gefächerten Fuhrpark
Der Taxengemeinschaft ist das Schonen der Natur wichtig